Gheyselinck


Aurèle L.
Gheyselinck

Aurèle L. Gheyselinck

Aurèle L. Gheyselinck hat 2020 mit einem Master of Science in Architektur an der ETH abgeschlossen.

Während seinem Bachelor an der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Lausanne (EPFL) hat Aurèle an einem Austauschprogramm an der ETH teilgenommen. Danach entwickelte er seine praktischen Kenntnisse durch Praktika bei kämpfen für architektur und Design-to-Production, wo er sich auf Holzarchitektur und parametrisches Modellieren konzentrierte.
Parallel zu seinem Master vertiefte er seine praktischen Erfahrungen als wissenschaftlicher Mitarbeiter in mehreren Forschungsprojekten der Block Research Group (BRG). Danach bei weberbrunner architekten, hat er sich mit BIM beschäftigt.

Im September 2022 ist er als Doktorand bei Gramazio Kohler Research eingestiegen, um seine Forschungen im Bereich Holzbau und digitale Fabrikation fortzusetzen.

Position im NFS Digitale Fabrikation

Associated Researcher

Zugehörige Forschungsgruppe

Gramazio Kohler Research, ETH Zurich

Externe URL(s)