30.01.2023

From EPFL to the University of Toronto: Professor Aryan Rezaei Rad

Aryan Rezaei Rad ist neu Assistenzprofessor am Departement für Bauingenieurwesen und Mineralogie der Universität Toronto. Zuvor war er seit 2016 beim NFS DFAB an der École Polytechnique Fédérale de Lausanne (EPFL) tätig, zuerst als PhD-Student und später als Postdoc.

Aryans Forschung konzentriert sich auf die Integration von Baumaterialien auf natürlicher Basis (z.B. Holz) unter Verwendung führender Technologien für Design, Herstellung und Berechnung. Er tritt seine neue Stelle mit "einer neuen Perspektive an und freut sich am meisten darauf, zuzuhören und dann einen entsprechenden Plan in die Tat umzusetzen." Lesen Sie mehr über Professor Rezaei Rad in seinem Interview mit der Universität Toronto.

230101 Aryan Rezaei Rad