Christos kotsalos tile


Christos
Kotsalos

Alumni

Christos Kotsalos

Alumni

Christos Kotsalos ist ein Ingenieur mit einem starken Interesse an computergestütztem Entwerfen und Technik. Er hat ein einen Abschluss in Bauingenieurwesen von der National Technical University in Athen, Griechenland (2007-2012). Nach seinem Abschluss machte Christos Kotsalos an der EPF Lausanne, Schweiz, ein Masterstudium in rechnergestützten Wissenschaften (2013-2016). Er arbeitete am Schweizerischen Nationalen Supercomputing Centre und trat später Akselos, einer Firma für Simulationssoftware, bei, wo er für die Integration von Ingeneurstandards in die Softwareplattform verantwortlich war. Im Juni 2016 startete Christos Kotsalos sein Doktorat am Computer Graphics & Geometry Laboratory der EPF Lausanne. Seine Forschung konzentriert sich auf rechnergestützte Geometrie und das Gebiet der digitalen Fabrikation. Seit September 2016 ist er

Aktuelle Arbeitsstelle

Universität Genf

Externe URL(s)